Strategien der Champions

Die Geheimnisse und Erfolgsmechanismen aus dem Sport, für bessere Führungskompetenz, ein einfaches Miteinander, maximalen Teamgedanken und leichtere Zielerreichung.

Zwei Welten, bei denen die Herzen vieler Menschen sehr hoch schlagen

wenn nicht sogar am höchsten. Die eine Welt heißt „Führung“, heißt „Leadership“, heißt „Menschen führen“, heißt „Märkte führen“, heißt „sich selbst durchs Leben führen“. Die andere Welt heißt „Sport“. Es gibt nichts Spannenderes, als diese beiden Welten, die einen enormen Anspruch an sich und ihren Output haben, zu verbinden. Andreas Klement versteht beide und führt sie auf exzellente Weise zusammen.

Hermann-Scherer

Hermann Scherer
(Autor und Marketingexperte)

martin-strobel

Martin Strobel, deutscher Handballspieler

Die Parallelen zwischen Business und Sport

Durch Andreas habe ich die Parallelen zwischen Business und Sport anhand verschiedener Methoden und Modelle aus einem weiteren Blickwinkel kennengelernt, und dafür bin ich ihm sehr dankbar.